• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+2 Punkte

Ist Sultan Kösen mit 2,51 Metern der größte Mann der Welt ? 

Gefragt in Sonstiges von

2 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort

Ja, der größte lebende Mensch.

Robert Wadlow war mit 2,72m der größte Mensch der Welt, er ist 1940 gestorben.

http://**.wikipedia.org/wiki/Robert_Wadlow

Beantwortet von (46.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Ich bin 2,52 :)
Beantwortet von (1.4k Punkte)

damit wärst du die größte frau der welt! die letzte war 2,36 Meter, ist aber 2012 gestorben ;)

Ähnliche Fragen

+2 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 18, Jul 2013 in Sonstiges von Medianews (13.4k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...