• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo Zusammen

habe kürzlich einen Restbeitrag im Radio gehört über die Krankheit FOP...

dennoch konnte ich nicht ganz verstehen was damit gemeint war.....

ich hab nur mitbekommen das diese Krankheit rar sein soll...

kann mir jemand sagen was das genau ist?

Danke schon mal

Grüße

Rosy
Gefragt in Medizin von
Bearbeitet

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Beantwortet von (46.5k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 31, Jul 2017 in Medizin von Jule771 (120 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 18, Jun 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 15, Mai 2015 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 27, Sep 2013 in Shopping von leonidas (3.7k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 18, Apr 2018 in Medizin von Yuna yukiko (930 Punkte)
...