• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, 
ich brauche sehr dringend Hilfe. Ich soll den Unterschied zwischen  ausgerissenem Haar (Wurzel) und  ausgefallenem Haar (Wurzel) erklären. Die Haarwurzeln soll man sich mit einem Mikroskop anschauen.Doch ich finde im Internet wenige Bilder passend dazu und weiß somit nicht wie ich es erklären soll. Kann mir einer helfen?
Danke im Voraus

 

Gefragt in Medizin von

2 Antworten

+1 Punkt
Die Wurzel eines ausgerissenen Haares ist noch intakt und das kann man sehen, die eines ausgefallenen Haares ist tod.
Beantwortet von (280 Punkte)
0 Punkte

Sonst hole Dir doch einfach Dein eigenes Mikroskop, dann kannst Du u. a. solche Dinge ganz einfach immer selber untersuchen in Zukunft.

Guck mal hier findest Du hervorragende Geräte in ausgezeichneter Qualität und gleichzeitig zu einem guten Preis: hier mehr erfahren

Viel Spaß beim Forschen,

Gruß

 

Beantwortet von (1.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...