• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt
Guten Morgen,

mich würde interessieren wie hoch das Empire State Building ist?

Weiss das jemand?
Gefragt in Urlaub & Reisen von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Bis zum Dach sind es 381 Meter.
Beantwortet von (34.8k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 24, Mai 2017 in Urlaub & Reisen von tiim (10.6k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 5, Jan 2015 in Internet von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 11, Aug 2013 in Sonstiges von Anonym
+1 Punkt
1 Antwort
...