• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gibt es einen Unterschied zu geostationären Satelliten und Satelliten?

Was kann man sich darunter vorstellen?

 

Peter
Gefragt in Sonstiges von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Das ist ein künstlicher Erdsatellit, der sich auf einer Kreisbahn 35.786 km über der Erdoberfläche über dem Äquator befindet.
Beantwortet von (34.8k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 17, Mai 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 30, Jun 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 21, Mär 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 31, Dez 2015 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 27, Okt 2015 in Sonstiges von Anonym
...