• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo Leute

letztens habe ich bei einer Freundin den Kultfilm "Der letzte Mohikaner" angeschaut.

Mir fällt partout nicht ein wie dessen Name ist.... mir fällt es einfach nicht mehr ein....

Kann mir jemand sagen wie er heisst? Irgendwie was kompliziertes surprise

Danke euch.

Grüße

Tina

Gefragt in Sonstiges von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Schwieriger Name : Chingachgook, allerdings war Uncas auch ein Mohikaner.
Beantwortet von (46.5k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 7, Mär 2014 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 24, Apr 2018 in Ratgeber von Tamara (3.7k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 21, Jan 2016 in Musik von Anonym
...