• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gefragt in Ratgeber von

2 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort

Das sind die drei Ahnenväter der Israeliten mit Namen Abraham, sein Sohn Isaak und dessen Sohn Jakob.

 

Jakobs Söhne wiederum, werden Stammväter genannt.

Beantwortet von (46.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Alle kann ich Dir sicher nicht nennen. Abraham war aber ein Erzvater.
Beantwortet von (34.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
+3 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
...