• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt
Hallo

weiss jemand ob es für Diabetiker spezielle Schokoladen gibt?
Gefragt in Ratgeber von

3 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
Für Diabetiker gibt es doch spezielle Schokolade. In großen Supermärkten gibt es welche oder auch in Apotheken oder Reformhäusern.
Beantwortet von (34.8k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Bei Lidl gibt es DIabetikerschokolade der Marke Ballarom, bei Edeka und Rewe von Ritter Sport.

In Reformhäusern wirst du auch welche finden.
Beantwortet von (46.5k Punkte)
0 Punkte
Diabetiker-Schokolade.
Beantwortet von (3.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...