• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Brauche dingend einen Rucksack für meinen Sohn. Er kommt nun in die 6. Klasse.
Gefragt in Ratgeber von

3 Antworten

0 Punkte
Es sollte nicht zu groß oder zu klein sein. Sry kann dir mehr auch nicht sagen kommt drauf an für was dein Sohn den Rucksack braucht...
Beantwortet von (420 Punkte)
0 Punkte
Er muss ein geeignetes Rückenpolster haben und das muss vor allem für Kinder gedacht sein, da es sonst einfach zu breit ist
Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte

Da ich vor kurzem selbst einige Erfahrungen in diesem Bereich gemacht hab, will ich gerne etwas mehr dazu sagen. 

Eigentlich gibt es heutzutage wirklich eine Menge Optionen, doch ich persönlich bin der Meinung, dass man da am besten punkten kann, wenn man im Web sucht. So kann man einen passenden Rucksack für das Kind locker finden und am Ende sehr gut zurechtkommen. Modelle gibt es wie Sand im Meer und da den Überblick zu behalten, kann ziemlich schwer sein, deswegen sollte man gucken, dass man sowas wie einen Vergleich macht, weil man so sehr leicht die passende Entscheidung treffen kann. Einen guten Vergleich fand ich damals auf https://www.rucksackspende.**/kinderrucksack-test/ und da es wirklich von Hilfe war, empfehle ich es jetzt locker weiter. 

Schönen Grüß!

Beantwortet von (6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 23, Aug 2014 in Internet von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
...