• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Habe mir die App von Deezer runtergeladen, am Anfang war der Dienst kostenlos,und man hat alle Songs kostenlos hören können, nach 15 Tagen kam dann die Meldung, entweder Premium Kunde werden oder alle Songs begrenzt für 30 sek. hören, meine Frage ist wenn ich das Premiumpaket buche, ist Deezer legal ?
Gefragt in Internet von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Deezer ist legal, da man nur hören und keine Titel runterladen kann.
Beantwortet von (46.5k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
+2 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 12, Mär 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 27, Feb 2017 in Chats von Anonym
...