• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gefragt in Sonstiges von

2 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort

Landwirtschaftliche Produktionsgenossenschaft , ein Begriff aus der DDR. Das war der Zusammenschluß der Bauern der gemeinschaftlichen Agrarproduktion der DDR.

Beantwortet von (46.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Das ist eine Abkürzung und bedeutet Autogas
Beantwortet von (34.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 26, Dez 2018 in Sonstiges von dirk (3.5k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 22, Jul 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 13, Dez 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 15, Nov 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Sep 2015 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 15, Jul 2015 in Sonstiges von Anonym
...