• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gefragt in Ratgeber von

2 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
Je nachdem, wo der Mond steht, scheint er gelb oder weiß zu sein. Das ist aber nicht tatsächlich so, das sehen wir so. Je höher der Mond steht, je mehr ist er weiß zu sehen. Steht er sehr nedrig, dann erscheint er uns gelb.
Beantwortet von (34.8k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Wenn der Mond am Horizont ist, muss man durch viele km Verschmutzung schauen die eine gelbliche Färbung hat. Wenn der Mond hoch ist, der Abstand durch die Verschmutzung ist kleiner und daher die saubere weiße Färbung
Beantwortet von (1.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 19, Jul 2016 in Technik von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 8, Apr 2015 in Geografie von Anonym
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 22, Nov 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 18, Jul 2013 in Sonstiges von Medianews (13.4k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 31, Okt 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
...