• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gefragt in Elektronik & Computer von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
1949 war das und zwar die Firma Zuse KG
Beantwortet von (34.8k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 18, Dez 2016 in Elektronik & Computer von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 10, Sep 2016 in Elektronik & Computer von Bob98 (120 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...