• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Welche Metalle habt ihr für euren Ehering genommen? Wir haben welche aus Titan genommen, da die nicht so schnell kaputt gehen können (Kratzer etc. ), aber Freunde von uns wollen Platin benutzen und ich denke, dass das doch viel zu weich ist oder?
Gefragt in Sonstiges von (240 Punkte)

6 Antworten

0 Punkte
Weißgold Trauringe
Beantwortet von
0 Punkte

Das wurde uns beim Juwelier auch so gesagt. Wir haben uns damals an einen Juwelier gewand, der uns unsere Ringe nach unseren Wünschen angefertigt hat http://www.juwelier-mauck.**/ und er hat uns auch ganz toll beraten können. Er hat uns ganz genau gesagt welches Material sich wie verhält und auch wie es zusammen aussehen wird. Ich kann es jedem nur empfehlen, der die Möglickeit dazu hat. Wir haben uns gedacht, dass unsere Eheringe etwas besonderes sein sollten, da wir ja nur einmal im Leben welche kaufen werden (zumindest ist das unser Plan ;)  ).

Beantwortet von (260 Punkte)
0 Punkte
Unsere sind aus Weißgold :)
Beantwortet von (3.1k Punkte)
0 Punkte

Platin ist zwar härter als Weissgold oder Palladium, jedoch zerkratzt auch Platin zu schnell und ist zudem noch ordentlich teuer. Wenn es wirklich persönliche Ringe werden sollen, die auch garantiert nicht zerkratzen, kann ich Ringe aus Kristallmetall empfehlen. Wir haben unsere seit 6 Jahren und noch kein Kratzer darin :-)   Liebe Grüsse  Martina

 

Beantwortet von (140 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Wir haben uns auch für Titan entschieden und das ist eine gute Entscheidung gewesen.
Beantwortet von (240 Punkte)
0 Punkte
Ja auch Weißgold.
Beantwortet von (22.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 29, Jan 2014 in Shopping von zwiebelsohn (160 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 23, Jan 2014 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 24, Sep 2015 in Tiere von rott (940 Punkte)
0 Punkte
54 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...