• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich habe mit meiner Lehrerinn immer kleine Späße gemacht mit Windel und so weil sie uns immer pampersfutzis genannt hat und deswegen habe ich immer aus Spaß gesagt das ich garkeine pampers anhabe und meinte zu ihr ob sie mir eine ummacht und die Lehrerinn meinte immer Nein ist doch nur Spaß heute kam sie nach dem Unterricht zu mir und meinte ich sollte nur kurz bleiben ich wartete halt und sie kKamm wieder mit 3 dicken windeln und Wickel Unterlage und babypuder und meinte ich mach dir jetzt die windel um was sie dann auch getan hat darf sie das überhaupt war ja eigentlich nur spaß?
Gefragt in Geografie von

5 Antworten

0 Punkte
Hat sie dich vorher auch ausgezogen?
Beantwortet von (220 Punkte)
Ja klar und mir dann die windel umgemacht
0 Punkte
Sie ist deine lehrerin und darf das

Sie ist in der schule für dich verantwortlich
Beantwortet von
0 Punkte
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Auch wenn sie für dich verantwortlich ist, klingt das doch mehr als dubios und merkwürdig...
Beantwortet von (420 Punkte)
0 Punkte
klingt ja mehr als komisch.....Was hast du dann gemacht? Biste mit der Windel dann den Rest des Tages rumgelaufen oder was?

Solche Aktionen gehen ja schon in die Richtung der sexuellen Belästigung....
Beantwortet von (280 Punkte)
0 Punkte
Also wenn das wirklich stimmen sollte und kein Aufmerksamkeitsschei ist , dann würde ich mit deinen Eltern sprechen und der Rest ergibt sich dann von selbst, glaub mir !
Beantwortet von (9k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 17, Aug 2013 in Geografie von Anonym
0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 5, Mai 2016 in Ernährung von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Jul 2014 in Spiele & Games von Anonym
...