• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Immer mehr Tauben sind zu sehen und schrecklich ist vor allem, das Bild voller Kacke, welches sie hinterlassen. Ekelhaft trifft es hier wohl wirklich. Doch ich liebe Tiere und möchte niemanden etwas zu leide tun. Ganz gleich ob Spinne & CO. Ich befürworte somit auch eigentlich nicht das brutale Abknallmanöver, welches einige Städte gegen Tauben anrichten, aber auf der anderen Seite kann ich es auch irgendwo nachvollziehen.

 

Wie seht ihr das denn? Nerven Euch Tauben oder ist es euch egal? Was würdet ihr wollen, dass Eure Stadt tut, um die Scheiße zu beseitigen?
Gefragt in Tiere von (680 Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
+1 Punkt
16 Antworten
Gefragt 19, Apr 2016 in Tiere von dinko (800 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 24, Sep 2015 in Tiere von rott (940 Punkte)
0 Punkte
16 Antworten
Gefragt 17, Okt 2013 in Tiere von leonidas (3.7k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 19, Jul 2013 in Tiere von Anonym
0 Punkte
13 Antworten
Gefragt 20, Apr 2016 in Whatsapp von anic (680 Punkte)
...