• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+3 Punkte
Hallo,

wer kennt gute Alternativen wie Chefkoch.** auf Deutsch.
Gefragt in Internet von

3 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
Sieh mal bei www.daskochrezept.** nach. Vielleicht ist das was für Dich?
Beantwortet von (34.8k Punkte)
+1 Punkt

Ja daskochrezept.** ist eine sehr gute Alternative, mein Tipp ist  www.kochbar.** zwar nicht so bekannt wie Chefkoch.** aber auch mit sehr gute Rezepte

 

Beantwortet von (13.4k Punkte)
Die Seite ist auch gut. Kannte ich bisher noch nicht.
0 Punkte
Hier zum Beispiel

http://www.essen-und-trinken.**/rezepte
Beantwortet von (46.5k Punkte)
Bearbeitet von

Ähnliche Fragen

+2 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 30, Mär 2014 in Internet von Anonym
+1 Punkt
3 Antworten
+2 Punkte
2 Antworten
...