• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+2 Punkte
Hi

ist die Software von Skype kostenlos ? fallen beim Videotelefonieren irgendwelche Kosten an ?
Gefragt in Internet von

3 Antworten

+1 Punkt
 
Beste Antwort
Ja, das kostet nichts. Mir ist nichts bekannt, dass da Kosten anfallen würden.
Beantwortet von (34.8k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Ja Skype ist kostenlos.
Beantwortet von (3.8k Punkte)
0 Punkte
Skype hat sowohl einen kostenlosen service als auch kostenpflichten service. Man kann mit skype z.B. auch normale Telefonnnummern anrufen. hierfür kauf man sich Minuten/credits. Auch im geschäftlichen Umfeld kann man skype für Telefonie und Auslandstelefonie kostenpflichtig nutzen.

Für die ganz normale Chat/Video/Skype-Anruf features kostet das jedoch nichts.
Beantwortet von (400 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 28, Jan 2018 in Chats von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 26, Aug 2013 in Technik von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 15, Feb 2017 in Whatsapp von Sven (140 Punkte)
...