• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hi xD

ich will dieses Jahr definitiv mehr Sport machen - nun hab ich mir überlegt Tischtennis zu spielen, da es die einzige Sportart ist, die ich wirkich mag...

Problem: Bei uns gibts weder einen Verein, noch öffentliche Platten, da wir auf dem Dorf wohne.

Gibt es denn Sonderangebote für Tischtennisplatten? Weil günstig sind die ja nicht wirklich...

 

Gruss: Svenja
Gefragt in Freizeit von (590 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Hallo Svenja,

es gibt vier Möglichen für eine Tischtennisplatte

1: Du schaust bei eBay

2: Du schaust in Kleinanzeigen (Internet, Zeitung)

3: Du guckst hier bei http://www.tischtennisplatte-24.com/content/**/Kaufberatung.html mal welches dir passt

4: Du baust eine Platte selber. Du brauchst einen großen Esstisch, ein kleines Netz - eine Befestigungsmöglichkeit für das Netz und bei Bedarf noch etwas Farbe für den Tisch (für das Ambiente)

Gruss: Anja
Beantwortet von (1.4k Punkte)
0 Punkte
Bei Lidl online schon ab 189.-

http://www.lidl.**/**/shop@Search?query=tischtennisplatte
Beantwortet von (46.5k Punkte)
Bearbeitet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 30, Mai 2014 in Freizeit von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 1 Mai in Bauen & Renovieren von anna (10.5k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 30, Nov 2018 in Shopping von Sanni74 (3.7k Punkte)
0 Punkte
8 Antworten
Gefragt 17, Apr 2018 in Shopping von silly (680 Punkte)
0 Punkte
21 Antworten
+2 Punkte
1 Antwort
...