• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt

Hi xD

ich würde mir gerne zum Geburtstag einen Epilierer von meiner Mama wünschen aber die ist dagegen , weil sie meint das die DInger ungesund sind...

 

Habt ihr eine Ahnung, wie ich sie überzeugen kann? Ich find die so toll!

Geht dabei speziell um den pinken Epilierer auf http://www.epilierertest.net/

Wisst ihr mehr zu dem? Ist der schädlich für die Haut oder so?

Gefragt in Lifestyle & Mode von (590 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Nun, wichtig ist, dass Du einen Epilierer nicht zu oft benützt. Das ist nämlich das, was schädlich ist. Wenn Du ihn aber in vernünftiger Weise benützt, so ist das nicht so schlimm. Vielleicht solltest Du Deiner Mama mal versprechen, dass Du ihn nur immer mal wieder benützen willst.
Beantwortet von (34.8k Punkte)
0 Punkte
Also richtig schädlich ist epilieren nicht. Eine Person mit besonders empfindlicher Haut, sollte es allerdings lieber nicht machen, da die Haut extrem gereizt wird.

Wenn du einen Epilierer verwenden möchtest, kannst du es ja mit dem Argument versuchen, dass man das viel seltener machen muss, als beispielsweise rasieren. Beim Rasieren kann man sich ja auch schneiden oder sonstwie weh tun. Ich denke das ist ein gutes Argument.
Beantwortet von (1.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 15, Jun 2013 in Shopping von Ninchen2013 (810 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 28, Apr 2016 in Sonstiges von anna (10.5k Punkte)
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
–1 Punkt
0 Antworten
...