• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Also, wende mich an euch weil mich ein Thema schon lange beschäftigt. Ich leide seit knapp 2 Monaten an Erektionsstörungen. Mein kleiner will einfach nicht ! Ich weiß nicht, kann auch daran liegen dass ich viel arbeite, dann noch trainieren gehe... Was denkt ihr ?
 
 Mittlerweile ist es mir schon peinlich, meine Freundin hat das auch schon gemerkt und mich dazu getrieben, hier mal nach Rat zu fragen. Welche ist das top Potenzmittel ? Was sind eure Erfahrungen ?
Gefragt in Medizin von (4.5k Punkte)

8 Antworten

0 Punkte
Moin Moin Kollege
 
 Also ich denke dass ****** das meist verkaufte Potenzmittel ist :d Dann gibt es noch ****** und Kamagra.
 Wenn du die Finger in diese Branche mischt, solltest du auf jeden fall wissen das alle Potenzmittel nur wirken, wenn du auch erregt bist :)
 ****** und andere Medikamente sorgen zwar für eine Erektion, steigern allerdings nicht die Lust. Anscheinend sind es bei dir ja körperliche Ursachen, deshalb würde dir auch jeder empfehlen welche zu nehmen.
 
 Ich nehme http://doctor-up.**/produkt/malegra-oral-jelly/ zu mir. Finde ich viel angenehmer als die Tabletten, so als Gel kann man es Super leicht zu sich nehmen :) Vielleicht solltest du dich auch mal schlau machen und eine Beratung beim Hausarzt anfordern.
Beantwortet von (5.7k Punkte)
0 Punkte
Ich lese immer wieder von ****** und Kamagra, aber alle Potensmittel dieser Wirkungsklasse sind verschreibungspflichtig und das nicht ohne Grund. Wenn du interessiert bist, dann kannst du dich gerne mal auf http://phallumax.**/potenzmittel/kamagra/  schlau lesen, aber das ist eine Sache, die ich doch eher mit deinem Hausarzt besprechen würde, da der auch mal nach den Ursachen schauen sollte.
Beantwortet von (230 Punkte)
0 Punkte
Versuch mal, ob du mit diesen Tipps und Tricks weiter kommst http://www.laenger-koennen.com/ . Das ist zumindest einen Versuch wert, denke ich zumindest.
Beantwortet von (220 Punkte)

Alle Potenzmittel wirken verschieden. Ich habe Sildenafil schon vielmal versucht und bemerkte keine nebenwurkungen, sogar mit dem Alkohol. Lesen Sie mehr Info über Potenzmittel, doch gbt es noch ******, das 36 Stunden wirkt und es ist wirklich so! Im  Internet gibt es so viele Berater, aber ich empfehle Ihnen selbst diese Potenzmittel Generika zu versuchen. Ich bestelle in der Online Apotheke, ganz anonym und zuverlässig.

0 Punkte

Wenn du einfach irgendwelche Mittel aus dem Internet konsumierst kann es durchaus sein, dass sich Deine Potenzprobleme verschlimmern. Nicht umsonst sind Potenzmittel rezeptpflichtig, viele dieser Mittel haben Nebenwirkungen welche nicht zu vernachlässigen sind. Ich würde dir empfehlen, Dich ein wenig zu diesem Thema zu informieren, auf dieser Webseite wird das Thema erektile Dysfunktion ausführlich behandelt und im dortigen Forum diskutiert. 

Beantwortet von
0 Punkte
Guten Tag zusammen, ich kann http://www.erfahrung-mit-levitra.com/ empfehlen. Levitra ist ein gutes Potenzmittel, ähnlich wie ******. Obwohl ****** deutlich mehr Nebenwirkungen verursacht, was eben bei Levitra aus bleibt und wer möchte das gerne, das man erhebliche Nebenwirkungen dulden muss. VG
Beantwortet von (6.1k Punkte)
0 Punkte

Hier kann man viel zum Thema finden https://zu-frueh-kommen.co/

<!--td {border: 1px solid #ccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}-->
Beantwortet von (260 Punkte)
0 Punkte

Hallo,

Also ****** wid öffter verschrieben, das Potenzmittel ist rezeptfrei.Hier auf dieser Seite findest du gute Information.https://www.potenz-produkte.com/******-rezeptfrei-kaufen-informationen/

Lg.

Beantwortet von (7.5k Punkte)
0 Punkte

Hallo oliverr!

Wenn du meine Meinung zum Thema hören willst, Potenzmittel werden viel zu oft und meist ohne wichtigen Grund verschrieben.

Die Ursachen der fehlenden Potenz werden nicht richtig erforscht und hinterfragt.

Die meisten Ärzte sehen nur den Ist-Zustand und verschreiben diverse Mittel.

Dabei ist der psychologische Part die häufigste Ursache der auftretenden Probleme.

Die Probleme können mit einfachen Tricks und ohne Mittel überwunden werden.

Stressfreie und erholsame Nächte mit den Damen vom Escort Frankfurt bringen Männer wieder zu ihrer alten Stärke.

Viele Grüße 

Beantwortet von (22.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 14, Sep 2016 in Medizin von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 22, Jan 2017 in Shopping von hleitner (480 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 29, Sep 2016 in Computernetzwerk von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 9, Aug 2017 in Ernährung von Bolle (1.1k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 15 Jan in Medizin von miracle (340 Punkte)
...