• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt

Nach Medien Berichten soll Movie4k die schädliche Datei iehighutil.exe verbreiten, wer kann mir erklären wie ich diese Datei auf meinem Rechner aufdecken kann 

Gefragt in Internet von
Bearbeitet

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Klar - oder wie meinst du, finanzieren die sich?
Beantwortet von (1.4k Punkte)
ähh klar, die finanzieren sich durch das ausspionieren von anderen computern... so ein quatsch. du scheinst dich ja richtig gut auszukennen. finanzieren tun die sich über werbung, wie die meisten webseiten!

Nichtsdestotrotz können einige der Filme Viren enthalten, aber dafür ist dann der uploader und nicht der webseiten betreiber verantwortlich

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 9, Jul 2017 in iPhone von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
+2 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 21, Dez 2016 in Computernetzwerk von Florian Geyer (1.5k Punkte)
...