• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich suche einen Laserdrucker mit günstigen Tonern

Ich seh nicht ein für so einen Toner 150 Euro zu zahlen

Wisst ihr wo ich einen Laserdrucker unter 150 Euro bekomme und der Toner nicht mehr als 30 Euro kostet???
Gefragt in Elektronik & Computer von (580 Punkte)
Kategorie geändert von

4 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort

Oh **** - du hast eine schreckliche Rechtschreibung.

Und total irreale Preisvorstellungen! Auf dieser Homepage findest du ein paar günstige Angebote, aber bitte tu uns den gefallen und lern erst mal deutsch

Oder bist du einer von den 79 Millionen Rechtschreiblegasthenikern, die das nur als Ausrede benutzen, weil sie zu faul zum lernen sind?

Beantwortet von (1.4k Punkte)
ausgewählt von

Anja2013, wer selbst Artiosklerose, statt Arteriosklerose schreibt, Malle, statt Mallorca, sowas, statt so etwas, nix, statt nichts, geht keinen hier was an, statt keineM, einversehen, statt ein Versehen, hab, statt habe und teilweise Groß- und Kleinschreibung nicht beherrscht, sollte den Mund besser nicht zu voll nehmen und andere User maßregeln!

Zumal es neue User abschreckt.

 

Hallo Admin, sehe ich das richtig? Du kennzeichnest diese ungezogene Antwort der Userin Anja2013 mit "Beste Antwort" ? Auf Rechtschreibung herumreiten, so kann man auch User vergraueln.

Falsl ich mich wegen dem grünen Haken irren sollte, so kläre mich gern auf.

0 Punkte
Wenn du einen  Drucker gekauft hast, kann ich für günstige Kartuschen Ebay empfehlen.

Dann einfach dort nach Tonerkartuschen zu dem von dir gekauften Modell suchen.

Es gibt bei Ebay haufenweise Nachgemachte.
Beantwortet von (46.5k Punkte)
0 Punkte

man kann heut zu tage auch nachgefüllte noch nachgemachte nehmen. für meinen brother kann ich diese empfehlen. aber keine ahnung ob das die richtigen für deinen drucker sind. also am besten dein model suchen.

Beantwortet von
0 Punkte
Du kannst mal auf druckerzubehoer.** gehen. Da habe ich früher Tinte gekauft. Ob die allerdings Deine Preisvorstellungen erfüllen können... Beim Drucker wird es am einfachsten sein, ein gebraucher Drucker bei eBay, evtl. kriegst Du schwarz/weiss Drucker auch neu zu dem Preis.
Beantwortet von (1.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 3, Mär 2017 in Shopping von anna (10.5k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 19 Apr in Shopping von Lukaa (3.3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 24, Jul 2017 in Ratgeber von TuNichtGut (360 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 14, Jul 2015 in Sonstiges von Karina244 (220 Punkte)
...