• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich suche aktuell einen Mini Bluetooth-Lautsprecher, diesen möchte ich daheim und auch unterwegs nutzen. Ausgeben möchte ich für diesen lautsprecher so um die 100,00 Euro. Mir ist klar das gute Geräte meistens doch mehr kosten können, aber vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich. smiley

Gefragt in Technik von (9k Punkte)

6 Antworten

0 Punkte

Da kann ich dir einen Tipp geben.

smiley

Ich kann dir den Denon DSB 100 BKEM Envaya Mini empfehlen, da ich den auch selber habe.

Der Lautsprecher kostet im Moment 119,00 Euro, also in deinem Rahmen, das Geld ist er auf jeden Fall wert.

Der Klang von dem Ding ist super, der Bass ist für die geringe größe erstaunlich gut.

Der Akku könnte etwas mehr Power haben, aber alles in allem, ein super Lautsprecher, hier kannst du dich ja mal informieren: Klick mich

Beantwortet von (6.6k Punkte)
0 Punkte
Hi,

also um die 100€ bekommst du eigentlich eh schon etwas Gutes! Habe mir zuletzt auf http://www.beste-bluetooth-kopfhörer.**/ einige angesehen da ich selber auf der Suche nach einem bin und ebenfalls nur begrenztes Budget habe. Hab mir schlussendlich den Jabra Move gekauft, bin bis dato sehr zufrieden... Nur nach 4h dauerhaften Tragen tun die Ohrmuscheln etwas weh. Hoffe ich konnte weiterhelfen. Gibt Bescheid wenn du dir andere gekauft hast und wie du zufrieden bist. LG
Beantwortet von
0 Punkte

Bei mir tuts der Kilburn von Marshall. Gestoßen bin ich auf die Box über http://bluetoothlautsprechertests.net/. Mich als audiophilen Hififan hat das Produkt begeistert. Ich hätte nicht gedacht, dass man aus einem portablen Lautsprecher so viel Sound holen kann. Einziges Manko: das Teil ist sauschwer.

Gruß Werner

Beantwortet von
0 Punkte

Hi Apfelkern, 

mit hundert Euro bekommst du tolle Einsteiger-Produkte, die wahrscheinlich für deine Anforderungen ausreichen werden smiley

LG Max

Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte
Hundert Euro ist als Budget für neue Lautsprecher ja nicht allzugroß, schon gar nicht wenn es um Bluetoothlautsprecher geht. Aber an deiner Stelle würde ich mal die Testberichte auf https://www.kaufberatungen.net/pc-lautsprecher anschauen. Da sind auch Lautsprecher in deiner Preisklasse im Test. Dort nimmst du dann einfach das Gerät, das am besten abgeschnitten hat.
Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte
Hallo,

 

ich glaube Bose ist ganz gut, aber sind sind teurer wie 100€

Sonst würde ich mal in einen Technikmarkt gehen und mich beraten lassen
Beantwortet von (180 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
–1 Punkt
0 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...