• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo.

mein Pony Haut immer ab wenn die anderen mit ihren Pferden mal allein Weg wollen. ( haben insgesamt 4 Pferde)

wir haben unsere Pferde in Offenstallhaltung. Daher kann ich keine Holzzäune bauen. Habe jedoch schon 4 Litzen gezogen, ein richtig starkes Stromgerät gekauft( und auch immer darauf geachtet das genügend Strom drauf ist) , außerdem habe ich ein Halfter mit Abstehenden Drähten gebastelt damit der Stromschlag verstärkt wird.

nichts hilft. Er findet trotzdem immer wieder Möglichkeiten. Und meine Kollegen werden schon sauer weil sie nicht mal eben ihr Pferd nehmen können und ausreiten können, weil dann sofort das Pony hinter ihnen her rennt.

Habt ihr vielleicht noch Tipps? Ich verzweifle
Gefragt in Freizeit & Hobbies von

2 Antworten

0 Punkte
Dann muss jemand auf das Pony aufpassen, solange sie ihre Pferde rausholen.
Beantwortet von
0 Punkte
Was für eine Frage..
Beantwortet von (11.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 28, Nov 2016 in Tiere von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 25, Jan 2018 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
...