• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo,

bin schon lange auf der Suche nach einem guten Optiker in München.

Könnt Ihr mir da jemanden empfehlen?

Freue mich auf eure Tipps

Beste Grüße

Violetta
Gefragt in Lifestyle & Mode von (580 Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Fielmann ist nur zu emfehlen, teuer ist es auch nicht.
Beantwortet von (13.8k Punkte)
0 Punkte

Mein Lieblingsoptiker ist auf der Cosimastraße, Ecke Klingsorstraße gegenüber vom Cosimabad, direkt links neben der Pizzeria "La combusa", Optiker Beyer.

Die haben schöne Brillen, einen optimalen Service, sind sehr kulant, wenn mal was kaputt geht und sehr sehr freundlich. Ich trage seit zwanzig Jahren eine Brille und habe immer wieder schlechte Erfahrungen mit Ketten gemacht. Oft sind die Brillen von minderer Qualtiät oder die Gläser nicht ordentlich geschliffen und der Service wenn mal was kaputt geht, ist gleich null.

Beantwortet von (940 Punkte)
0 Punkte
Hallo Violetta, ich weiss nicht, ob Du Deinen Lieblingsoptiker schon gefunden hast. Auf jeden Fall habe ich einen Insdertipp für Dich:

Ich habe Frame4U in Thalkirchen, Lechnerstr. 1, ebenfalls nur übers Internet gefunden und bin ziemlich begeistert. ich habe niemals vorher eine solche Auswahl für mein eher schmales Gesicht gefunden wie dort.

Der Optikermeister Jürgen Fladung misst auch sehr gut, auch inklusive der Korrektion von meinem verdeckten Schielen, was vorher noch niemand bemerkt hatte. Seitdem habe ich ein total entspanntes Sehen am Computer. Aber vor allem habe ich in seiner eigenen Kollektion so viele tolle Fassungen gefunden, dass ich gleich 3 Brillen bestellt habe. Zumal es sehr günstig ist, da er die Fassungen selbst entwirft und produziert!

Es ist kein Laden mit festen Öffnungszeiten, sondern ein Brillenstudio, in dem er auf Termin arbeitet. Wie gesagt, ein echter Insidertipp, absolut empfehlenswert.

Du kannst im Internet sehr viel dazu finden. Schau einfach unter Frame4U und rufe mal an für einen unverbindlichen Termin. Dann wirst Du erleben, was ich meine... ;-)

Viel Erfolg, Tanja
Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
+1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...