• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt
Hallu zusammen :)

ich hatte letztens einen Virus auf dem Rechner, den ein Bekannter dann mit seiner Anti Virus Software weggemacht hat. Allerdings war die Virensoftware auf dem USB Stick und ich weiß nicht, wie die hieß...

Kennt ihr gute Programme gegen Viren? Bitte nichts kostenlos empfehlen... Ich vertrauen nichts kostenlosen
Gefragt in Elektronik & Computer von (1.4k Punkte)
Bearbeitet von

4 Antworten

0 Punkte

Kostenloses muss nicht schlecht sein.

Du kannst dich aber hieran orientieren

http://www.chip.**/artikel/Windows-8-Virenscanner-26-Security-Tools-im-Test_61352620.html

Beantwortet von (46.5k Punkte)
0 Punkte
Ich persönlich kann Norton empfehlen. Zu kostenlosen Anti-Viren Programmen kann ich aber auch nicht raten, da ich sie lange genutzt habe und immer wieder Viren und ähnliches bekommen habe.
Beantwortet von (1.5k Punkte)
+1 Punkt
Ich empfehle dir Kaspersky weil das ein Russe ist und Russen wissen alle Tricks und Geheimnisse wenn es um VIren und sowas geht, weil sie die meisten Viren auch selber produziert haben!
Beantwortet von (19.4k Punkte)
wieder angezeigt von
0 Punkte

Ich hatte bei der Arbeit vor einigen Monaten Probleme mit meinem Computer, also um genauer zu sein, wir alle hatten sie. Die Computer stürzten oft ab, oder manche Programme konnten nicht gestartet werden. Das war ganz schön nervig, da man seine Arbeit nicht wie gewohnt machen konnte. Die Lösung bei uns war eine neue Antivirus Software. Seitdem wir seculution benutzen haben wir keinerlei Probleme mehr und die Computer stürzen auch nicht ab. Ein guter Virus Schutz ist daher sehr wichtig. LG

Beantwortet von (180 Punkte)

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
2 Antworten
Gefragt 30, Jun 2013 in Elektronik & Computer von ThorstenSch (800 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 5, Aug 2015 in Internet von Anonym
...