• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt
Hallu zusammen :)

ich hatte letztens einen Virus auf dem Rechner, den ein Bekannter dann mit seiner Anti Virus Software weggemacht hat. Allerdings war die Virensoftware auf dem USB Stick und ich weiß nicht, wie die hieß...

Kennt ihr gute Programme gegen Viren? Bitte nichts kostenlos empfehlen... Ich vertrauen nichts kostenlosen
Gefragt in Elektronik & Computer von (1.4k Punkte)
Bearbeitet von

4 Antworten

0 Punkte

Hallo Anja,

einen guten Antivirenschutz findest du auf dieser Website

Allerdings: Es gibt noch viele weitere

Es hängt immer von den eigenen Anforderungen, der Rechnerleistung und dem Budget ab :)

Beantwortet von (1.6k Punkte)
0 Punkte

Kostenloses muss nicht schlecht sein.

Du kannst dich aber hieran orientieren

http://www.chip.**/artikel/Windows-8-Virenscanner-26-Security-Tools-im-Test_61352620.html

Beantwortet von (46.5k Punkte)
0 Punkte
Ich persönlich kann Norton empfehlen. Zu kostenlosen Anti-Viren Programmen kann ich aber auch nicht raten, da ich sie lange genutzt habe und immer wieder Viren und ähnliches bekommen habe.
Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte

Hallo Anja.

Ich kann dir das Software Service BASIC Paket von kunze-itk.** empfehlen. Da ist alles drin was deinen PC vor Viren schützt. Ich fahre damit sehr gut. Kostet lediglich 59,50€ und alle verfügbaren Sicherheitsupdates werden auch gleich mit installiert.

Beantwortet von (15.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
2 Antworten
Gefragt 30, Jun 2013 in Elektronik & Computer von ThorstenSch (800 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 5, Aug 2015 in Internet von Anonym
...