• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo,

mein Sohn (18 Jahre) macht nächstes Jahr ein Au Pair Jahr in Amerika - Kalifornien. Zur Zeit hat er in Englisch bloß eine 4 auf dem Zeugniss. Ich mache mir ein paar Sorgen, dass er sich dort mit seinem jetzigen Englischstand nicht verständigen kann.

Weiß jemand ob es für solch ein Au Pair Jahr vielleicht Vorbereitungskurse für Land und Sprache gibt?

LG Katrin
Gefragt in Sonstiges von

1 Antwort

0 Punkte

Hey Katrin,

ich stimme dir zu, dass er für sein Au Pair Jahr wahrscheinlich noch ein bisschen "Nachhilfe" bräuchte. Persönlich kenne ich nur diese Nachhilfe: http://www.nachhilfe-kurier.**/englisch.html

Ruf doch dort einfach mal an und Frage ob sie so einen Kurs anbieten. Ansonsten hilft vielleicht auch normale Nachhilfe die der Lehrer direkt auf seine Situation abstimmt.

Beantwortet von (8.5k Punkte)
@ Darki: Danke für den Link, die Nachhilfe gibt es gleich bei uns um die Ecke :-) Leider gibt es keine Vorbereitungskurse aber er wird ab Okt. spezielle Nachhilfe für sein Au Pair Jahr dort bekommen.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 16, Jul 2015 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 31, Jul 2015 in Technik von nanga (770 Punkte)
...