• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hi, Ich bin weiblich und 13 Jahre alt ich leide unter Panikstörung und brauche was dagegen heute hätten es fast einpaar meiner Mitschüler mitgekriegt ich Fang sofort an zu schwitzen und zittere stark mir ist sogar der Stift runtergefallen ich bräuchte deshalb etwas dagegen ich hab mir etwas aufgeschrieben was mir helfen könnte wenn ich wieder eine Panikattacken kriege aber bräuchte etwas bei der Apotheke gegen mein Problem meine Eltern wissen nicht davon
Gefragt in Ratgeber von

1 Antwort

0 Punkte
Es gibt Rescue-Tropfen in der Apotheke, die sind frei verkäuflich und die könnten dir helfen.
Beantwortet von (220 Punkte)
Hi,

alles was auf pflanzlicher Basis ist kannst du rezeptfrei kaufen. Es dient in den meisten Fällen zur Beruhigung. Versuch es doch mal mit Baldrian- gibt es in verschiedenen Ausführungen...

 

LG

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 14, Dez 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
...