• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt
Habe mir eine Backform Schmetterling gekauft, die Maße sind 33x22cm, kann mir jemand sagen wie ich die Menge ausrechnen kann damit der Kuchen gelingt?
Gefragt in Ernährung von (2.3k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
Ist das Maß nicht ungefähr so wie in einer normalen  Springform? Würde ich einfach mal ausprobieren, natürlich nicht grad für einen Geburtstag :-)
Beantwortet von (34.8k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Du kannst ja erst einmal die normale Menge anrühren und dann gucken, wie viel in die form passt und wie viel übrig bleibt. Oder du nimmst von vornherein von allem 50 gr weniger.
Beantwortet von (3.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 19, Jul 2013 in Ernährung von satanic (46.5k Punkte)
+2 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 9, Jan 2017 in Musik von Anonym
...