• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Mein Hund ist 12 Jahre alt, und hächelt heute schon den ganzen Tag, was er normalerweise nie macht.  Es ist auch nicht heiss draussen so dass ich das ausschliessen kann. Weiss jemand woran dieses Dauerhächeln liegen könnte?
Gefragt in Tiere von (2.3k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Die Antwort kommt jetzt etwas spät, aber vielleicht hilft dir das immer noch ^^ Achte auch auf die Raumtemparatur bei dir. Vielleicht hast du die Heizung zu hoch gedreht? Oder dein Hund hat irgendwo schmerzen. Wenn es nicht aufhört nachdem du die Raumtemperatur änderst würde ich mit dem Hund zum Artzt gehen.
Beantwortet von (17.1k Punkte)
0 Punkte
das kann einige gründe haben. vielleicht ist ihm, ibwohl esdir nicht so vorkommt zu warm. Oder er nat sich viel angestrenget. es kann aber auch aus angst sein, bei meinem hund ist das so (schüsse...),oder aus aufregung.

das kann man so jetzt nicht sagen

ich hoffe ich konnte dir vielleicht etwas helfen

lg
Beantwortet von
0 Punkte

Mein, Hund hält öfters wenn er ein geruch endeckt hat. Oder er steht und mein Hund Bellt. Ansonsten kenne ich keinen Grund mehr warum ein hund halten sollte. Gruß Timo

Beantwortet von (500 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 10, Jun 2015 in Tiere von DasXx (120 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 22, Sep 2013 in Tiere von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 2, Okt 2017 in Tiere von Lennardinho (520 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 23, Apr 2017 in Tiere von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 5, Jun 2016 in Tiere von TimoKKK (500 Punkte)
+1 Punkt
2 Antworten
Gefragt 17, Mär 2016 in Tiere von Henkelchen (14.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 7, Sep 2015 in Tiere von oliverr (5k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...