• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Wir haben offenbar einen verkalkten Heißwasserboiler! Muss  ich das Gerät jetzt austauschen oder kann ich da noch etwas retten? Ich hoffe hier im Forum jemanden zu finden, der hier wirklich Informationen geben kann um Abhilfe schaffen. Danke.
Gefragt in Shopping von (15.3k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Ich suchte lange, aber ich habe dann Informationen gefunden. Und zwar kannst du auf http://www.merus.**/kalk-in-heisswasserboilern mal nachsehen. Ich denke, diese Informationen werden dazu dienen, dass du mit Sicherheit nicht mehr das Problem haben wirst. Neukauf ist wirklich nicht nötig!
Beantwortet von (29.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 10, Sep 2015 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 2, Nov 2015 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
+1 Punkt
2 Antworten
Gefragt 28, Feb 2018 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 22, Aug 2017 in Freizeit von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 29, Okt 2016 in Medizin von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 29, Mär 2015 in Sonstiges von Anonym
...