• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

Ich habe voll die Peinliche Wette verloren. Was soll ich tun?

Hilfe hilfe hilfe!! Leute ich habe ein echtes Problem. Ich bin 16 und habe mit nem jungen der ist 10 gewettet, dass ich nie gegen ihn verliere. Ich habe noch nie in Fifa verloren gegen freunde. Und wir haben Fußball auf der Konsole gespielt. Und jetzt hat der mich richtig fertig gemacht, ich war absolut chancenlos. Ich habe mit 0:2 verloren Der wetteinsatz war dass wir in einem forum gelesen haben, wo jemand einen jugendschutz an seinen Pc haben will und an der Xbox. Und wir haben, ausgemacht dass der Verlierer auf alle Geräte, die er hat Kindersicherung bekommt vom Gewinner. Und das will der kleine jetzt machen. Er will das bei meinem Fernseher, Pc, Xbox, und an meinem Handy machen. Weil wir das vorher so gesagt hätten. Dann, könnte ich nur noch Kinderprogramm schauen den ganzen tag und beim Pc genau das gleiche. Und das das alles für Drei Monate dann so bleibt. Und der kleine, besteht da drauf er sagt wette ist wette. Ich habe ihm süßigkeiten angeboten. Aber er lässt sich nicht darauf ein. Er findet das total lustig, und will das jetzt machen. Was soll ich machen bitte helft mir?
Gefragt 7, Okt 2015 in Freizeit & Hobbies von Anonym

6 Antworten

0 Punkte
Wie oft willst du diese Geschichte noch bringen?

 

Sie hatte schon beim ersten mal keinen Unterhaltungswert und er wird nicht besser, je öfter du es postest...
Beantwortet 7, Okt 2015 von Anonym
+1 Punkt
Hallo :) Ich heiße Aurel und bin 10 jahre alt. Und ich habe entdeckt das er ihr geschrieben hat. Tja er hat die Kindersperre aktiv und wird hier nicht antworten können:) Weil er im Internet nur noch auf Internetseiten für Kinder kommt HAHAHA Also nur Kika und tigerentenclub undso HAHA Hab ich ihm so eingestellt :) Er hat ja schließlich gegen mich verloren :)
Beantwortet 24, Nov 2016 von Anonym
+1 Punkt
Ich bin gut in Fifa und er ist schlecht ich hab ihn manchmal gewinnen lassen:)Das ist von Windows da kann man Kindersperre für ihn einstellen HAHAHA :) I
Beantwortet 24, Nov 2016 von Anonym
0 Punkte
Hallo:) Ich bins nochmal der Aurel. . Ich habe nochmal eine Frage. Der Junge gegen den ich in Fifa gewonnen habe,will die Kindersicherung wieder raus haben HAHAHA. Er muss die eig bis ende Januar behalten. Er hat gesagt das er ja nochmal gegen mich Spielen kann. Und wenn er gewinnt kommt die Kindersicherung raus. Aber wenn er verliert,verlängert sich das mit der Kindersicherung.. Sollte ich gegen ihn spielen? Und soll ich ihm dann eine Chance lassen oder richtig ernst spielen? Soll ich da drauf eingehen? Und wie lange sollte ich das dann verlängern:) Danke für euren Rat euer Aurel :)
Beantwortet 4, Dez 2016 von Anonym
0 Punkte
ahahahahaha tja abjetzt gibt es nur noch Kindersendungen für dich :D keine "verbotenen" Sachen mehr :D
Beantwortet 5, Dez 2016 von Chris.k (2,800 Punkte)
0 Punkte
Echt oha:) 2jahre soll ich das verlängern oO. Und ihm sein Schlüssel weg nehmen? Warum denn das? Und die Kindersicherung wirklich 2 Jahre lassen dann?
Beantwortet 5, Dez 2016 von Anonym
...