• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt
Hi

wer kann mir sagen wie man Tiramisu ohne Eier erstellen kann ?
Gefragt in Ratgeber von

3 Antworten

+1 Punkt
 
Beste Antwort
Tiramisu ohne Eier ist kein Tiramisu, sondern höchstens irgend ein abklatsch...

Findest du bei Chefkoch recht häufig. Schmeckt aber nicht annähernd wie das original. Warum? Bist du Veganer?
Beantwortet von (1.4k Punkte)
ausgewählt von
Hi,

ne bin kein Veganer, im Sommer ist die Gefahr für Salmonellen höher als normal, was könnte man anstelle der Eier nehmen um die Creme zu festigen ?
0 Punkte
Ohne Eier macht vielen bestimmt nicht so viele Sorgen bzgl. Salmonellen. Aber ohne Eier schmeckt Tiramisu nicht annähernd so gut.
Beantwortet von (1.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 21, Jul 2016 in Elektronik & Computer von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Sep 2014 in Musik von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 21, Jun 2014 in Tiere von Anonym
+1 Punkt
3 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
...