• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo ihr,
 
 meine Mutter hat sich in den Kopf gesetzt das sie ein Facelifting braucht.
 Ich finde sie sieht noch sehr gut aus und muss sich nicht unnötig unters Messer legen.
 Aber leider kann ich sie davon nicht abhalten also muss ich sie unterstützen. Ich soll mich informieren wie so ein Fecelifting abläuft wo werden die schnitte gemacht?
 Habt ihr Erfahrungen damit?
 Könnt ihr auch einen guten Chirurgen in Berlin empfehlen?
 
 Ich bin euch schon mal Dankbar
Gefragt in Sonstiges von (10.3k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Ich bin prinzipiell gegen OP-s, ich finde Falten nicht schlimm. Ja man wird älter, aber was soll's, man muss genügend Selbstvertrauen haben um darüber hinwegzukommen, wir werden alle älter, keiner bleibt jung.
 Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden was für einen das beste ist und womit man sich zufriedener fühlt, wenn das eine OP ist dann soll sie das machen. Aber vorher sollte sie sich mehrere Ärzte ansehen mit ihnen ein Gespräch führen und sich dann erst entscheiden.
 Ich kenne einen guten Arzt in Berlin, eine Freundin von mir hatte mal eine Schönheits- OP http://www.plastische-chirurgie-berlin.**/**/leistungen_fuer_damen/facelift_wange.php hier der Link auf der Seite kannst du auch mehr über das Facelifting lesen, wo die schnitte gemacht werden und alles was dich interessiert
Beantwortet von (5.8k Punkte)
0 Punkte
Ein Facelifting dauert mindestens 4 Stunden. Man sollte sich vorher ganz genau informieren. Um ein gutes, natürlich wirkendes Ergebnis zu erzielen, braucht es einen erfahrenden, plastischen Chirugen. Meine Empfehlung für jeden Plastische Chirurgie Frankfurt
 
Beantwortet von (4.9k Punkte)
0 Punkte

Hello!

Habt ihr denn mittlerweile einen Arzt gefunden, der seriös ist und den Eingriff vornimmt? 

Falls nicht, dann schaut doch eventuell mal gemeinsam bei https://www.dr-raab.com/unterlidstraffung/ vorbei. 

Bei Dr. Raab habe ich selbst auch schon zwei Beauty-OPs hinter mich gebracht und muss ehrlich gestehen, dass ich sehr positiv überrascht war, weil ich so tolle Ergebnisse gar nicht erwartet hätte. 

Beantwortet von (3.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Jul 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 27, Mai 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 2, Mär 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
...