• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hey Leute

ich haben vor einem Jahr oder so mal einen Jungen auf einer Party kennengelernt. Wir haben uns lange unterhalten, danach lief aber nichts weil wir keine Nummern ausgetauscht hatten..  Letztens war ich mit ein paar Freundinnen auf einer Party wo er auch war. Er kam gleich zu mir und wir haben wieder geredet. Wir hatten auch beide schon ein bisschen getrunken und haben getanzt. Dann haben wir uns geküsst und später kam es auch zum rummachen... Seitdem schreiben wir und er hat mich schon öfter gefragt ob wir uns treffen wollen und ob ich zu ihm kommen möchte. Bisher hatte ich aber keine Zeit und nun überlege ich zuzusagen. Aber irgendwie habe ich Angst dass er nur mit mir rummachen möchte und sex haben will.. Ich hab ihn schon gerne und könnte mir eine Beziehung mit ihm vorstellen aber ich möchte eben nicht ausgenutzt werden oder schon beim ersten Treffen mit ihm schlafen.

Achja er ist 20 und ich 17

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Dankee, Joana❤️
Gefragt in Kontakte von
Kategorie geändert von
015781986908

6 Antworten

0 Punkte
Manchmal muss man sich eben darauf einlassen, um das herauszufinden.
Beantwortet von
0 Punkte
Hey du... Nach drei Jahren... Was genau hast du denn damals gemacht?
Beantwortet von
0 Punkte
Liebes,

triff dich mit ihm und finde es heraus ob er nur auf das eine aus ist. Wenn er dir zu weit geht kannst du immer noch abblocken.

 

mfg
Beantwortet von
0 Punkte
Am besten schützt du dich davor, indem du das erste treffen auf einen ort legst, wo ihr garkeinen sex haben könnt, sprich im kino , in der stadt oder im restaurant. wenn du seiner einladung zu ihm nachhause folgst, dann macht er sich auch bestimmt hoffnungen
Beantwortet von (500 Punkte)
0 Punkte
Hi hier ist meine WhatsApp ‭+49 151 63824437‬
Beantwortet von (140 Punkte)
0 Punkte

Hi alle zusammen!

Um das heraus zu finden, musst du dich auf ihn näher einlassen.

Interesse besteht von beiden Seiten, das ist schon mal eine wichtige Grundlage, um das ganze fortzusetzen.

Wenn du während dem näherkommen merkst, dass er nur Sex von dir will, dann kannst du ihn immer noch abblocken.

Falls er auf das Abblocken genervt reagiert, dann hast du endgültig Gewissheit darüber.

Wenn ich ein bisschen Spaß mit Frauen haben möchte, dann buche ich den Escort Köln.

Beste Grüße

Beantwortet von (22.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 17, Aug 2017 in Kontakte von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 30, Aug 2016 in Kontakte von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 12, Jun 2015 in Erotik von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 18, Dez 2016 in Kontakte von kosch66 (120 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...