• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich schon wieder :d Und zwar möchte ich noch einmal wissen, welchen Stromanbieter ihr zufrieden seid und welchen ihr mir empfehlen könnt ? Das Problem ist folgendes, ich habe eine Nachzahlung bekommen und war wirklich unter Schock. Ich möchte deshalb wechseln und schaue mich auch schon nach Anbietern um. Jedoch ist die Suche gar nicht mal so einfach..

Ich habe dann auch bei https://www.bestestromvergleich.**/stromanbieter/koblenz/ einpaar gute Angebote finden können. Mir ist wichtig, dass dieser im Raum Koblenz ist und akzeptable Preise hat :) Fällt euch denn da einer ein oder habt ihr noch andere Tipps an mich ? Man sollte ja schauen wo man bleibt, deshalb hoffe ich auf hilfreich Tipps.
Gefragt in Lifestyle & Mode von (4.6k Punkte)

7 Antworten

0 Punkte
Wir siond seit langer Zeit bei EPRIMO und können das sehr empfehlen.
Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte
Es gibt im Grunde keinen schlechten oder guten.

Wenn man auf einem der Vergleichsportale einen der oberen nimmt, liegt man egtl. nicht verkehrt.

 

Das wichtigste ist eben der Preis und das man u.U. kurze Laufzeiten hat, daneben bieten die anderen alle das selbe.
Beantwortet von
0 Punkte
Ich prüfe jedes Jahr die Anbieter neu, denn die Preise ändern sich ständig. Da man aber meist eine mindestlaufzeit hat muss man warten. ;-)
Beantwortet von (3.5k Punkte)
0 Punkte
Wenn du einen guten Stromanbieter suchst, dann schau doch mal hier http://auf-rechnung-bestellen.blogspot.**/ da kannst du mal die einzelnen Anbiter vergleichen. Viel Erfolg
Beantwortet von (4.2k Punkte)
0 Punkte

Ich bin derzeit bei Pullstrom: https://www.pullstrom.at/energieeffizienz/

Dort hab ich keine Grundgebühr, keine Vertragsbindung und 100% Ökostrom!

Bin sehr zufrieden damit und kann ich nur jedem weiterempfehlen!

Beantwortet von (180 Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von (1k Punkte)
0 Punkte

Servus !

Ich würde da wirklich einfach einen Vergleich machen, so bekommst du nen guten Überblick und kannst vor allem auch die Tarife vergleichen. Ich habe mich auch mal umgesehen und habe dabei verschiedene gute Tipps gefunden.

Man kann sich allgemein zum Thema Strom sparen sehr viele Informationen finden. Bei https://www.freenet.**/finanzen/spartipps/geld-sparen-mit-stromvergleich_6938706_4708000.html habe ich mir auch einen Artikel durchgelesen und muss dazu sagen, dass auch dort steht, dass man durch einen Vergleich Stromkosten sparen kann.

Dann kann man sich auch natürlich einige Informationen suchen wenn es um das sparen im Haushalt geht, da gibt es unterschiedliche Tipps die leicht umzusetzen sind aber einiges bringen.

Beantwortet von (2.9k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 5, Feb 2017 in Lifestyle & Mode von anna (10k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 8, Dez 2014 in Lifestyle & Mode von diekatze (2.1k Punkte)
0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 1, Jun 2017 in Ratgeber von TopundTopper (3k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 18, Jan 2017 in Sonstiges von simmon (5.7k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 13, Jan 2017 in Sonstiges von diggarB (4k Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 3, Sep 2014 in Ratgeber von Aline54 (120 Punkte)
...