• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Sagt mal, muss man zwingend ein Tagesgeldkonto haben ? Meine Nichte stellt sich gerader diese Frage und leider kann ich ihr da nicht helfen. Bin auch aus diesem Grund hier bei euch :) und zwar habe ich ja schon http://www.tagesgeldvergleichaktuell.com/tagesgeldrechner.php finden können aber da ich selber recht wenig Ahnung habe, bringt es mir nichts.

Welche Erfahrungen habt ihr denn machen können und was empfiehlt ihr ? Wozu dient denn überhaupt dieses Tagesgeld ? Muss man sowas haben ?

Ich würde mich wirklich freuen wenn ich Hilfe bekomme :)
Gefragt in Lifestyle & Mode von (960 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Nun ja, zinsmäßig KANN es etwas besser als ein Giro sein, allerdings unterhalb eines Festgeldes - daudrch kann man aber eben einfach darauf zugreifen.

 

Somit: Zwingend muss mans nicht haben...
Beantwortet von
0 Punkte

Da würde ich gerne etwas dazu sagen. Mit Tagesgeldkonto habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht und konnte sehr gut zurechtkommen. Aus diesem Grund kann ich jetzt ein paar Empfehlungen geben, die bestimmt von Hilfe sein werden.

 Ich persönlich konnte vor kurzem einen guten Vergleich (Zur Webseite) finden und somit schnell eine passende Entscheidung treffen. Auf diese Art konnte ich wirklich alles in Überblick behalten, was ganz wichtig ist. Jetzt weiß ich, dass ich eine richtige Entscheidung traf, deshalb empfehle ich sowas. 

MfG!

Beantwortet von (3.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 29, Nov 2017 in Musik von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 5, Aug 2015 in Internet von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 28, Mai 2014 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 17, Okt 2017 in Lifestyle & Mode von phillipp (6.7k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 1, Mai 2014 in Lifestyle & Mode von Christianlennon (340 Punkte)
...