• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich denke, dass ich Kalk im Wasserboiler habe. Ich würde mal sagen, dass ihr da sicherlich den einen oder anderen Tipp für mich habt? Also mit Kalk im Heißwasserboiler denke ich, ist wirklich nicht zu spaßen. Doch austauschen muss ich da nicht  gleich?
Gefragt in Shopping von (15.3k Punkte)

4 Antworten

0 Punkte
Hallo!

Versuch doch erst einmal, den Boiler zu entkalken. Das geht altmodisch mit Essig oder mit Entkalker.
Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte
Davor trotzdem einen Handwerker um Rat fragen. Wie so oft gibt es auch dabei Dinge die es zu beachten gilt.

 

Grüße
Beantwortet von (5k Punkte)
0 Punkte
Ich würde mal sagen, dass du auf der Webseite http://www.merus.**/kalk-in-heisswasserboilern eine ganze Reihe von Informationen bekommen kannst. Dies ist sicherlich sehr hilfreich. Denn ich habe dort auch zahlreiche Informationen gefunden. Schau einfach mal dort vorbei.
Beantwortet von (29.4k Punkte)
0 Punkte

Puh.. schwierig.. bevor ich jetzt was falsches sage, verweise ich dich lieber direkt an die Profis vom Kospel Shop: hier klicken.

Die haben sich auf das Thema spezialisiert und wissen was zu tun ist. 

Viel Erfolg!

Beantwortet von (2.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 5, Okt 2015 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 10, Sep 2015 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 7, Jul 2016 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 9, Jul 2016 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 7, Nov 2016 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 7, Nov 2016 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
...