• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Eine bekannte von mir hat Laktoseintoleranz was darf Sie noch essen, welche Produkte sind Laktosefrei?
Gefragt in Medizin von

3 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
Die gängigen Produkte sind gekennzeichnet, aber wenn du Produkte auf pflanzlicher Basis bzw. aus Ziegen- oder Schafsmilch nimmst, dann sind die auch ihne Laktose.
Beantwortet von (520 Punkte)
0 Punkte
Warum fragst du nicht sie?

 

Grundsätzlich darf sie alles essen, dass keine Milch/-produkte enthält.
Beantwortet von
0 Punkte
Muss man auch ausprobieren.Meist verträgt man bestimmte Sachen bzw. auch eine bestimmte Menge Laktose.
Beantwortet von (22.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 27, Dez 2017 in Ernährung von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 28, Nov 2017 in Ernährung von Bolle (1.1k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 2, Mai 2017 in Ernährung von Claudiafresko (700 Punkte)
...