• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt

Hallo, weiß hier jemand zufällig ob es einen unterschied zwischen einer Europalette und einer Kunsstoffpalette gibt, hinsichtlich der Euro-Norm? Ich benötige in Zukunft für Lebensmitteltransporte solche und würde gerne diese hier bestellen, da mir Plastik einfach hygienischer erscheint. Erfüllen die denn auch die Euro-Norm?

Danke schonmal für eure Antworten.

Gefragt in Sonstiges von (15.2k Punkte)
Bearbeitet von

1 Antwort

0 Punkte
Diese Paletten sind für den Lebensmittelbereich sicherlich gut geeignet. Inwiefern meinst Du jetzt, ob sie der Norm entsprechen? Von der Größe her oder welche Zweifel hast Du? Die Größe steht ja an der linken Seite. Ansonsten würde ich da einfach mal anrufen und nachfragen.
Beantwortet von (34.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
+1 Punkt
1 Antwort
+1 Punkt
2 Antworten
Gefragt 7, Jul 2013 in Sonstiges von MistaKilla0 (340 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...