• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+3 Punkte
Wenn es hinter der Zahl steht.
Gefragt in Auto & Motorrad von (46.5k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
Dass das Auto ein Oldtimer ist.
Beantwortet von (3.8k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
H steht für History, wie schon gesagt wurde. Wenn das Auto zu den Oldtimern gehört, sprich älter als 30 Jahre ist mit Originalbauteilen, kann es ein H bekommen.
Beantwortet von (2.9k Punkte)
0 Punkte
H = historisch

 

sprich, es ist ein historisches Fahrzeug. Also ein oldtimer.

 

Glaube dass die Autos 30 Jahre alt sein müssen dafür...
Beantwortet von (1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 26, Apr 2018 in Auto & Motorrad von ClaraSonne (440 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 15, Nov 2017 in Auto & Motorrad von CommonBert (1.1k Punkte)
...