• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich heirate nächstes Jahr und möchte für meine Hochzeit eine Fotobox haben. Ich habe zwar ein paar Anbieter gefunden, die auch günstig sind, aber das waren alles Angebote, bei denen die Box geliefert wird (per Post) und man selbst installieren muss. Habe keine Ahnung und keinen Nerv für sowas und möchte sozusagen ein Full Service Paket. Auf- und Abbau wäre top. Wäre auch schön, wenn man die Fotos für die Gäste direkt ausdrucken kann.

Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus!
Gefragt in Technik von (200 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
servus.. fotobox/photobooth gibt es wie sand am meer..wenn du anlieferung wünscht wird die auswahl schon enger.. eigentlich hat jedoch jede stadt ein paar lokale anbieter..in heidelberg gibt es zum beispiel http://www.bestmansbox.** die scheinen in rhein neckar recht aktiv zu sein.. viel glück und schöne hochzeit!
Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 26, Jan 2015 in Sonstiges von tiim (10.4k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 30, Jun 2017 in Ratgeber von Linda93 (3.7k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 6, Apr 2016 in Sonstiges von tiim (10.4k Punkte)
...