• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt
Gefragt in Lifestyle & Mode von (46.5k Punkte)

4 Antworten

–1 Punkt
 
Beste Antwort
Bisher hab ich immer nur helles Papier gesehen, in allen möglichen Farbtönen, aber noch nie schwarzes. Wäre doch eine traurige Angelegenheit :-)
Beantwortet von (34.8k Punkte)
ausgewählt von

"Noch nicht gesehen haben" bedeutet aber nicht, dass es kein Schwarzes gibt.

Nach deinem persönlichem Empfinden war eigentlich nicht gefragt. wink

0 Punkte
wieso sollte es. die nachfrage danach ist vermutlich sehr sehr sehr gering, so daß sich die herstellung kaum lohnt.
Beantwortet von (15.2k Punkte)
0 Punkte
Gibt es - guck mal bei Amazon
Beantwortet von (2.2k Punkte)
0 Punkte

Einmal nachgesehen und schon eine entsprechende Seite gefunden: http://www.schwarzes-klopapier.**

 

Vor dem Fragen vielleicht einfach mal die Frage bei  Google eingeben, wenn die Lösung so naheliegt ;)

Beantwortet von (2.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 12, Jul 2016 in Lifestyle & Mode von Henkelchen (14.4k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 23, Jan 2015 in Lifestyle & Mode von Plain (600 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 16, Feb 2014 in Lifestyle & Mode von nanga (770 Punkte)
...