• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Für meinen Surfurlaub auf Bali, suche ich eine gute Kamera, die auch nicht unbedingt empfindlich auf Wasser sein soll, was kann man da empfehlen?
Gefragt in Freizeit & Hobbies von

3 Antworten

+1 Punkt
Am besten beraten lassen
Beantwortet von (4.5k Punkte)
+1 Punkt
Bali ist super, nicht nur zum tauchen. Zum tauchen wäre die QUMOX SJ4000, oder die Rollei 5S WiFi zu empfehlen. Die QUMOX SJ4000 kann man bis zu einer Tauchtiefe von 40 m einsetzen, die Rollei ginge bis 60 m. Preiswert und mit 12 Mp brauchbar, ist auch die ActionPro X7 mit etwa 250,00 Euro. http://kamerakenner.**/action-cam-test/
Beantwortet von
0 Punkte

Servus,

wenn du etwas mehr Geld in die Hand nimmst kann ich dir nur eine 360 Grad Action Kamera empfehlen. Ich denke gerade für dein Vorhaben eignet sich diese Art von Kamera super! Hier findest du eine Übersicht der aktuellen Modelle, ansonsten würde ich noch eine kleine GoPro empfehlen. Mit den 360 Grad Kameras bekommst du aber auf jeden Fall coolere Videos hin.

Grüße Linda :)

Beantwortet von (3.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Jan 2017 in Technik von Jablo (280 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
...