• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir meine Haare verlängern zu lassen. Da das ganze nun etwas konkreter werden soll, bin ich auf der Suche nach Informationen zu dem Thema. Besonders würde mich interessieren, welche Methode besonders empfehlenswert und schonend für das Eiegenhaar ist und mit welchen Kosten man ungefähr rechnen muss.

Dankeeeee
Gefragt in Lifestyle & Mode von (640 Punkte)

8 Antworten

0 Punkte
Über sowas sollte man zum Friseur gehen; der kennt sich als einziger wirklich gut mit sowas aus.
Beantwortet von
0 Punkte
Auf zum Friseur! Aber ganz ehrlich: Mit solchen Extensions ist es nicht einfach. Die muss man ständig auch erneuern lassen. Dann lieber warten und wachsen lassen!
Beantwortet von (340 Punkte)
0 Punkte
Probier doch einfach mal Extensions aus, danach weisst du ob dir das gefällt. Gut gemachte Extensions sehen perfekt aus, niemand wird den Unterschied zu Naturhaar feststellen und kosten auch nicht die Welt. Schau doch mal hier vorbei, hier wird alles ganz genau erklärt: https://verlocke.**/
Beantwortet von
0 Punkte

Hi Alessia, ich selbst hab keine Extensions, aber ich hab schon häufiger gelesen, dass eine der besten Marken/Methoden (?) "Great Lengths" ist. Da sollen die verlängerten Haare wohl sehr echt und natürlich aussehen. :) Unter http://www.hairstyle-altbach.**/haarverlaengerung.html werden einige Methoden vorgestellt, das würd ich mir einfach mal durchlesen. Im Zweifel würde ich vielleicht auch einfach mal zu einem Frisör gehen und dort nachfragen, was für Möglichkeiten es gibt. :)

Beantwortet von (840 Punkte)
0 Punkte
Mein Stammfriseur ist sehr fit, was das Thema Extensions betrifft. In seinem Blog hat er einen wirklich umfangreichen Artikel über schonende Extensions für besonders feines Haar veröffentlicht. http://www.frisurenstudio-reiter.**/friseur-news/extensions-verwirklichen-sie-ihren-traum-vom-langen-haar/

Schau doch mal vorbei :-)
Beantwortet von
0 Punkte
Vielleicht probier mal erst mit Clip-in? die finde ich sind besser :) ich hab meine bei Locahair bestellt und bin mit den ganz zufrieden.
Beantwortet von (280 Punkte)
0 Punkte

Die Brasilianische Methode der Haarverlängerung gilt als sehr schonend. Hier wird die Methode im Detail beschrieben, so dass du dir einen sehr guten Eindruck verschaffen kannst. Das gute an dieser Methode ist, dass das Eigenhaar nicht nicht Kleber o.ä. in Berührung kommt.

Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte

Auf https://haar-engel.**/haarverlaengerung/ findest du jede Menge Infos zum Thema Haarverlängerung. Auch werden dort verschiedene Methoden vorgestellt. Als besonder schonend gilt wohl die brasilianische Methode, da bei der Methode das Eigenhaar mit keinem Kleber in Berührung kommt.

Beantwortet von (1.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 15, Jun 2018 von luckyy (2k Punkte)
–1 Punkt
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 21, Mai 2018 von SandraXO (1.3k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 28, Mai 2018 in Forum von theandy (160 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 11, Mai 2018 in Medizin von anna (10.4k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 9, Jan 2018 in Freizeit von Anonym
...