• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gefragt in Geografie von

3 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
Du könntest einfach mal Tante Google fragen :) Kiew ist die Hauptstadt der Ukraine.
Beantwortet von (3.7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte

Kiew. Mehr Infos findest du in http://**.wikipedia.org/wiki/Ukraine

Ist eine super Stadt, mit netten Leuten klasse einheimischen Essen und super Attraktionen die man dort machen kann.

 

Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
Ist googlen so schwer?
Beantwortet von (15.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 18, Jun 2014 in Sonstiges von Canti (830 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
+1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
–2 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...