• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gefragt in Geografie von

5 Antworten

0 Punkte
Ich denke mal das sollte Australien sein
Beantwortet von (15.2k Punkte)
0 Punkte

Australien ist ja auch ein Kontinent, deshalb weiss ich nicht ob man es gleich als die größte INsel bezeichnen kann. Wenn man keine Kontinente betrachten würde, dann würde ich sagen dass Grönland die größte Insel ist. Ansonsten kann es auch Australien sein.

Nur zur Info, falls du Interesse hast nach Australien zu gehen, dann würde ich dir erstmal die http://www.praktikawelten.**/tripfinder.html?tx_toco3tripfinder_pi1[action]=list&tx_toco3tripfinder_pi1[controller]=Trip&cHash=be12fd97b2ae1fb2bc798f27b3a94e8f Seite empfehlen, bevor du bei den Reiseanbietern schaust. Hoffe ich konnte helfen :)

Mit freundlichen Grüßen,

Cora!

Beantwortet von (1.7k Punkte)
0 Punkte
Grönland ist definitiv die größte INsel, eben weil Australien als Kontinent zählt!
Beantwortet von (380 Punkte)
0 Punkte
hmmmm, spontan würde ich Neuseeland sagen.... die großartige Suchmaschine Google wird sicherlich für Rede und Antwort hierfür stehen!
Beantwortet von (810 Punkte)
0 Punkte
Soweit ich mich an Geographie erinnere müßte es Grönland sein. Australien ist ein Kontinent.
Beantwortet von (22.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 20, Feb 2017 in Urlaub & Reisen von Anonym
–2 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...