• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gefragt in Geografie von

3 Antworten

+1 Punkt
 
Beste Antwort
Politisch gehört es zu Russland, leben tun dort Russen und Samen (indigenes Volk aus dem Norden Skandinaviens).
Beantwortet von (1.2k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Ich habe auch mal geschaut...

ich bin nicht auf das selbe ergebniss gekommen wie schon beantwortet ist...

wenn du Kola(r) meinst dann wäre es INDIEN...
Beantwortet von (920 Punkte)
0 Punkte
Ich hätte auch auf Russland getippt.
Beantwortet von (2.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 6, Aug 2013 in Geografie von Anonym
+1 Punkt
1 Antwort
Gefragt 25, Jul 2013 in Geografie von Medianews (13.4k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 28, Sep 2013 in Geografie von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 17, Aug 2013 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Jul 2013 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 28, Sep 2013 in Geografie von Anonym
...