• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

Wo kann man Minecraft kostenlos spielen ??

4 Antworten

+1 Punkt
 
Beste Antwort
Nirgends! Man kann die Demo kostenlos spielen ( findest du zB auf computerbild.de), die Vollversion muss man kaufen. Kostet glaube ich zwischen 10-20€, also auch nicht sehr viel.
Beantwortet 4, Okt 2013 von Fallobst (1,820 Punkte)
ausgewählt 4, Okt 2013 von admin
+1 Punkt
meinst du für android? Also pocket Edition das hab ich das kannste auf 4shared oder so Downloaden.
Beantwortet 26, Nov 2013 von Anonym
–1 Punkt
Hallo,

wie bereits erwähnt wurde, kannst du Minecraft nirgends komplett kostenlos spielen. Du könntest dich aber vielleicht mit ein paar Freunden zusammenschließen und ihr mietet euch dann bei https://www.rock-server.de/gameserver/minecraft-server-mieten/ einen Server, so entstehen dir dann für das Online-Spielen mit den Freunden nur sehr geringe Kosten.
Beantwortet 1, Feb 2014 von predigerin (830 Punkte)
0 Punkte
Ich weiss es nich, aber mein Freund hat Minecraft PE gratis bekommen.
Beantwortet 27 Mär von HerobineHD (7,130 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Antworten
1 Antwort
Gefragt 25, Jun 2016 in Online Spiele von Anonym
3 Antworten
1 Antwort
Gefragt 13, Jan 2015 in Internet von Plain (600 Punkte)
0 Antworten
...